• die Agentur für professionelle B2B-Kommunikation
Language:
DE
EN

Social Media

Investitionsentscheidungen werden heute im Internet vorbereitet. Ob privat oder im Business. Umso wichtiger ist es, Kommunikation integriert zu denken und zu realisieren. Botschaften zielgruppengerecht zu senden und mit relevanten Mitarbeiterkreisen in Unternehmen und Organisationen der öffentlichen Hand in einen konstruktiven Dialog zu treten, erfordert eine crossmediale Kompetenz, die unsere Kunden von uns erwarten können. Auch in der B2B-PR spielen soziale Medien eine immer ernstzunehmendere Rolle. Wir beraten unsere Kunden, wo, wie und wann ihr Unternehmen in den vielen Business-Netzwerken und Communities im Rahmen ihrer Kommunikationsstrategie stattfinden sollte. Wir stellen den Dialog mit den für ihr Geschäft relevanten Entscheidern her, indem wir für die Inhalte sorgen, die ein Unternehmen in den Social Media zu einem positiven Gesprächsthema werden lässt. Ein konsequentes und fundiertes Monitoring sorgt dafür, dass unsere Kunden jederzeit „Herr der Lage“ sind und wissen, was über sie gesprochen oder geschrieben wird.