• die Agentur für professionelle Kommunikation
Language:
DE
EN

Das rechte Licht: giw kommuniziert für Waldmann

Agentur unterstützt das Familienunternehmen bei der Presse- und Medienarbeit rund um das Thema hochwertige Beleuchtung

30.06.2015

Die Herbert Waldmann GmbH & Co. KG hat sich für eine Zusammenarbeit mit der PR-Agentur giw mbH entschieden: Seit Anfang des Jahres 2015 unterstützt die Agentur für professionelle B2B-Kommunikation den Hersteller von hochwertigen Leuchten für Industrie, Büro, Pflege und Gesundheit bei der Presse- und Medienarbeit. Im Fokus steht dabei die systematische, zielgruppengerechte Ansprache von Fachmedien. giw trägt mit einem strukturierten Themenmanagement und sehr guten Redaktionskontakten dazu bei, die hohe Beleuchtungskompetenz von Waldmann noch bekannter zu machen und sprichwörtlich „ins rechte Licht zu rücken“.

Die Marke Waldmann steht für innovative arbeitsplatzbezogene Beleuchtungslösungen. Das mittelständische Familienunternehmen wurde 1928 gegründet und wird heute als Herbert Waldmann GmbH & Co. KG in dritter Generation von Gerhard Waldmann inhabergeführt. Neben Leuchten für die Anwendungsbereiche Industrie, Büro, Pflege und Gesundheit entwickelt und produziert der Hersteller auch Systeme für die medizinische Phototherapie. Das umfassende Know-how der Waldmann Lichtingenieure steht für Qualität made in Germany und die kontinuierliche Optimierung von Produktivität, Sicherheit, Gesundheit und Energieeffizienz. „giw hat uns in den ersten Monaten der Zusammenarbeit voll und ganz überzeugt. Der Agentur ist es gelungen, unseren Themen noch mehr Medienpräsenz zu verschaffen und auf diese Weise unsere Zielgruppen für die Bedeutung einer hochwertigen Beleuchtung am Arbeitsplatz zu sensibilisieren“, sagt Silke Weidenfeld, zuständig für PR und Media bei der Herbert Waldmann GmbH & Co. KG.

zurück zur Übersicht aller News