• die Agentur für professionelle Kommunikation
Language:
DE
EN

giw launcht neue Homepage

Nach dem Relaunch präsentiert sich die Agentur-Website mit modernem Design und schlanker Struktur

30.03.2015

Die giw mbH hat ihren Internetauftritt komplett überarbeitet und präsentiert sich ab sofort mit einer rundum erneuerten Homepage. Die neue Website bietet Interessenten einen schnellen Überblick über die Agentur, ihre Kernkompetenzen und das Leistungsportfolio. Veranschaulicht wird die giw-Expertise dabei durch zahlreiche Referenzen. Dabei hat die Agentur für die professionelle B2B-Kommunikation besonderen Wert darauf gelegt, dass sich die neue Homepage auch auf Smartphone und Tablet-PC optimal darstellt.

Bei der Konzeption stand neben einem zeitgemäßen Design und einer klaren Struktur vor allem die zielgruppengerechte Ansprache der Nutzer im Mittelpunkt. So orientiert sich die neue giw-Homepage nun noch stärker an den Informationsbedürfnissen der verschiedenen Webseitenbesucher wie beispielsweise potentielle Neukunden oder Bewerber. Eine zentrale Vorgabe war beispielsweise, dass jeder Nutzer mit wenigen Klicks zu den für ihn wesentlichen Inhalten gelangen sollte. Kunden der giw haben zudem im geschlossenen Bereich künftig vielfältigere Möglichkeiten, Presseausschnitte und weitere Dateien herunterzuladen.

„Mit der neuen giw-Homepage bieten wir Besuchern eine dynamische, übersichtliche Informationsplattform, auf der zentrale Inhalte schnell gefunden werden. Außerdem ist die Agentur-Website jetzt noch stärker als bisher an einer mobilen Nutzung ausgerichtet“, sagt PR-Senior-Beraterin Stephanie Gies, die den Relaunch verantwortete.

zurück zur Übersicht aller News