• die Agentur für professionelle Kommunikation
Language:
DE
EN

Gregor Petri ist PR-Berater bei giw

21.09.2017

Gregor Petri ist im September 2017 zum PR-Team der giw Gesellschaft für Informationen aus der und für die Wirtschaft mbH in Essen gewechselt und verstärkt als Berater die Agentur. Er berichtet an Oliver Kirch, Group Account Director bei giw. Zuletzt war der gebürtige Frankfurter als PR-Berater für eine Offenbacher Kommunikationsagentur tätig. Seit Anfang 2013 war er dort maßgeblich für die Medienarbeit eines international agierenden Elektrokleingeräteherstellers innerhalb der DACH-Region zuständig. „Ich freue mich auf anspruchsvolle Projekte, spannende Kunden und viele neue Themen. In meiner bisherigen Laufbahn lag mir die Zusammenarbeit mit der Tages- und Fachpresse sehr am Herzen. Dabei sind viele wertvolle Kontakte entstanden, die ich gerne im Rahmen meiner Arbeit für die giw voll einbringe. Darüber hinaus freue ich mich darauf, bei giw Kunden strategisch zu beraten und in das Feld der Wirtschaftspresse einzusteigen“, so Petri.

zurück zur Übersicht aller News