• die Agentur für professionelle Kommunikation
Language:
DE
EN

Karpenstein verstärkt giw

12.03.2013

Stefan Karpenstein ist seit Mitte Februar PR-Senior-Berater bei der giw mbH in Essen und unterstützt dort das PR-Team unter der Leitung von Geschäftsführer Ralf Wallbruch. Der 42-jährige PR-Senior-Berater wechselt mit diesem Schritt auf die Agenturseite und war zuvor für Ströer und die DB AutoZug GmbH tätig.

Als Spezialist für professionelle B2B-Kommunikation berät giw Unternehmen in allen Fragen der Öffentlichkeitsarbeit und fokussiert sich auf die Kommunikation erklärungsbedürftiger Dienstleistungen und komplexer Produkte – von der strategischen Beratung bis hin zur Realisation definierter Kommunikationsmaßnahmen. Die Essener Agentur betreut Kunden in den Bereichen IT, Finanzen, Handel, Büromöbel und Gesundheitswesen.

zurück zur Übersicht aller News