• die Agentur für professionelle Kommunikation
Language:
DE
EN

Tobias Roth ist PR-Junior-Berater bei giw

18.06.2018

Tobias Roth ist seit Anfang Juni 2018 als Junior-Berater bei der giw Gesellschaft für Informationen aus der und für die Wirtschaft mbH in Essen tätig und verstärkt dort das PR-Team. Er berichtet an Oliver Kirch, Group Account Director bei giw. Der 30-Jährige arbeitete zuletzt in der Öffentlichkeitsarbeit eines mittelständigen Unternehmens in Ostwestfalen und wechselt mit diesem Schritt auf die Agenturseite. „Ich freue mich sehr auf die Arbeit bei der giw, auf die vielen spannenden Kunden und die neuen Aufgaben die auf mich zukommen werden. In meiner bisherigen Tätigkeit habe ich mich schwerpunktmäßig auf die Social-Media-Kommunikation konzentriert. Ich freue mich darauf, meine Kenntnisse in die Agentur einbringen zu können und viele neue Erfahrungen sammeln zu dürfen“, erklärte Roth.

zurück zur Übersicht aller News